2009/09/14



Das ist mein aktueller Ohrwurm. Das Lied lief in einer Szene von Lars und die Frauen, den ich am Wochenende gesehen habe und wärmstens empfehlen kann. Er handelt von Lars, der sich erst sogar seinem Bruder gegenüber nicht öffnen kann, und sich dann plötzlich in eine Liebespuppe (nette Umschreibung :D) verliebt, weil er denkt, sie sei eine reale Person. Er kann sie sogar sprechen hören und fährt sie im Rollstuhl umher. Die Hauptaussage war, meiner Meinung nach, dass man ihn auch so akzeptieren kann und ihm den Gefallen tun kann, in der Puppe eine Person zu sehen, denn, obwohl es irgendein psychisches Problem ist, schadet er damit niemandem. Ich meine, vielleicht sind wir ja auch einfach nur zu beschränkt, um Gegenstände sprechen hören zu können :)



Ich war gestern auf dem Flohmarkt in Düsseldorf und hab mir einen Original DDR Wecker (inklusive Wanzen?) gekauft! Er hört sich an wie ein Presslufthammer.


Dieses Bild von Jaqui ist unscharf, aber nett :)


1 Kommentar:

tobi hat gesagt…

das lied hab ich ehrlich gesagt grad nicht in verbindung mit dem film bringen können.
gefällt mir auch nich der song. nervtötend.

grüße, dein vorbild.