2009/08/12

5 Tage Berlin

Eva und ich waren also für 5 Tage in Berlin. Wir sahen jede Menge Secondhandläden, Hipster, ein paar nette und viele komische Leute. Am besten gefiel mir die Street Art, die dir an jeder Ecke begegnet, wenn du durch die Viertel läufst.









Mein Lieblingsgraffiti:













Kommentare:

Berggeist hat gesagt…

Tolle Zusammenstellung, mir gefällt allerdings das 20. Foto am besten!

André hat gesagt…

Hehe, sehr lustig, in dem Hinterhof in der Mitte der Bilderreihe bin ich auch letztens zufällig gelandet. Sehr stimmige Atmosphäre da.

Verena hat gesagt…

Das ist unglaublich da.. aber haben die Figuren nicht mehr funktioniert :/

Anonym hat gesagt…

der carsten war auch in berlin, aber hättet ihr euch gesehen wäre das auch ein unglaublicher zufall geworden.

die bilder sind echt toll, erinnern mich ein wenig an unseren alten LüLü, den wir mal wieder besuchen müssen.

die jana