2009/08/16

Haldern Pop

Eva, Matthias, sein Freund, seine Schwester und wiederrum ihre Freunde und ich waren dieses Wochenende beim Haldern Pop Festival. Es war sehr aufgeräumt, heiß und entspannt. Meine Lieblingsacts waren Grizzly Bear, Little Boots und BLK JKS. Du kannst dir hier ein paar Bilder angucken, aber ich durfte die Kamera nicht mit auf die Konzerte nehmen.







von Matthias


von Matthias


von Matthias















von Matthias


von Matthias











Kommentare:

André hat gesagt…

Jeah, das Bild von Judith ist ja sehr geil geworden. Also das mit der untergehenden Sonne.

Anonym hat gesagt…

die farben sind etwas knallig, oder?!

tobı. tobsen. hat gesagt…

die sonnenuntergang-fotos sind echt gut. sollteste dich mit für den nächsten festivalguide bewerben. sind ja oftmals änhliche motive. wie beim aktuellen auch...

Verena hat gesagt…

:)

Anonym hat gesagt…

dein gelbes kleid ist in der tat äußerst reizend, mein liebster vrenibär, und die fotos erst recht (auch wenn du auf einem relativ unglücklich aussiehst). auch ein lob an deinen bruder.

:]

die jana

Verena hat gesagt…

wo seh ich denn unglücklich aus?!

Anonym hat gesagt…

:D gut, du hast recht. so unglücklich siehst du nicht aus. schuldige

:)