2009/08/29

Obwohl ich durchgehend das Gefühl hatte, dass ich kotzen muss, war heute mein Lieblingstag in dieser Woche. Ich hatte doch keine Theaterprobe und verbrachte stattdessen den Tag in Düsseldorf. Ich bin erst anderthalb Stunden rumgelaufen, um die Vice aufzutreiben, die ich dieses Mal sehr grandios finde und auf deren Titelseite ein Bild von Dash Snow ist, das so schön ist, dass es mein Lieblingstitelblatt aller Zeiten ist. Danach habe ich mir ein Buch über die Fotografie in den 90ern gekauft, in dem ein paar  gute Aufnahmen sind.
Ich war ziemlich hin und weg, als ich diese Baustelle gesehen hab. Irgendwie faszinieren mich abgerissene Häuser.








Danach hing ich fast drei Stunden in einem Café rum und hab mir meine Errungenschaften angeschaut. Ich hab sogar eine Postkarte geschrieben!




Cafés sind fabelhaft.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wieso hattest du das gefühlt kotzen zu müssen?

jana

Verena hat gesagt…

ich hab keine ahnung. vielleicht bin ich schwanger oder habe die schweinegrippe

Leisa (,) Mileina! hat gesagt…

deine postkarte ist wahrhaftig angekommen!
morgen versende ich eine saftige paketbox!

bollerwagenfreundin:-*

Verena hat gesagt…

yeha!