2010/01/16

16/01/2010

Ich bin ein bisschen spät dran, aber das hier läuft wohl auf ein Neujahrsposting heraus. Ich hoffe, ihr seid alle gut rein gekommen und habt ein paar gute Vorsätze gefunden. Nächste Woche fahr ich für zwei Wochen nach Paris, wo ich mein Praktikum im Logistikcenter von Nexans mache, meine Sommerferien werde ich mit Tini und Princela in Stockholm verbringen und beim Haldern Pop bin ich wohl auch wieder dabei und zwar dieses Mal mit Jana! Und im Februar schau ich mir wahrscheinlich mit meinem Bruder Matthias Vampire Weekend an :) Klingt ziemlich gut, wie ich finde.
Hier sind ein paar Fotos, die größtenteils alle im Dezember um die Weihnachtstage herum entstanden sind.


November: Grizzly Bear in Köln






Tinis und Ingas achtzehnter Geburtstag


 Am Silvesterabend, vor einer der schlechtesten Parties 2009 :)



Tobis Freundin Lorena in meinem Zimmer, am Abend des Tages an dem ich aufgeräumt hatte :D

1 Kommentar:

tobi hat gesagt…

wieso wird meine hose nicht erwähnt?
ganz vorteilhaft ist das foto von lorena ja nicht :D
naja...das chaos in deinem zimmer lenkt ab ;)